Über mich

Die Grundlage für meine Berufung ist meine dreijährige körpertherapeutische Ausbildung bei Anton und Irmtraud Eckert im Bereich psychoDynamische Körper-und Energiearbeit.

Ich bin Denise, die Körpertherapeutin.

Während meiner Ausbildung durfte ich die Zusammenhänge zwischen Körper, Geist und Seele erleben und erfahren. Ich habe die Sprache meines eigenen Körpers mit viel Neugier und Vertrauen verstehen gelernt und bemerkt, wie klar er mir Signale senden kann, wenn er im Ungleichgewicht ist. Ich habe gelernt, diese wahrzunehmen und mich dann eigenständig wieder in die Balance zu bringen.

Den eigenen Körper als besten Freund sehen – das ist eine essenzielle Sichtweise für mich, um ein liebevolles, lebendiges, freies, lebenslustiges und selbstbestimmtes Leben führen zu können.

Menschen auf diesem Weg zu begleiten, ist meine Berufung und ich gehe dieser Arbeit mit viel Empathie, Intuition, Feingefühl und Freude nach.

Adresse:

Denise Otto-Lübker
Bornhagenweg 7
49635 Badbergen/Vehs

Telefon:

+49 151 1245 7803

Sprechzeiten:

Mo-Fr: Jederzeit
Sa-So: per Mail